GÄSTEBUCH

 

Nessel, Harry, Altenbamberg
E-Mail:harrynessel@t-online.de
Eingetragen am: 03.06.2013

Hallo Tennisfreunde aus Bad Münster und aus aller Welt,

Als  Kind  lernte den  Tennissport kennen  und  spielte auch später in der Jugendmannschaft.

Als dann die Lehre und der Beruf kamen und meine damaligen  Mannschaftskollegen aus den selben Gründen nicht mehr  spielten verlor ich auch dass Interesse am Tennis. Ich war jung und die Welt war groß. Über 25 Jahre später kehrte ich da hin zurück was mir als Kind solchen Spaß machte und bedauere es zu tiefst dass ich  all die Jahre in der ich gute Spiele hätte machen können versäumt habe.

2010 wieder angefangen und  bei unserem Trainer Christian  Böhm den neueren Stil des Tennis kennen gelernt versuche ich jetzt mit meinen Mannschaftskollegen ein Teil des Tennis neu zu erleben und Spaß zu haben beim Tennis in  unserem Verein.

In  Bad Münster Ebernburg  … unterm Rotenfels…
Freue mich euch zu sehen auf dem Tenniscourt
LG Harry ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ralf Hucke, Dörzbach
http://www.tsv-doerzbach-tennis.de
E-Mail:Ralf-Hucke@t-online.de
Eingetragen am: 22.01.2012

Schöne grüße aus Baden Württemberg. Ich bin immer mal am schauen wie andere Vereine sich im www präsentieren. Lob an Euren Webmaster. Wie es aussieht habt ihr Euch auch gesund geschrumpft von mal 350 Mitgliedern auf jetzt noch 120. Ja der Tennisboom scheint vorbei. Alles Gute.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mark Welschbach
E-Mail:markwelschbach@yahoo.de
Eingetragen am: 23.03.2011

Hallo liebe \"Sportsfreunde\"!
Ich, stellvertretend für unsere 1.Herrenmannschaft, fände es überhaupt nicht verkehrt, wenn unsere Bewirtung des Clubhauses in diesem Jahr in eigenen Regie statt finden würde. Wir haben uns für unsere Saisonspiele schon mal grob Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte. Außerdem finde ich, könnte das unser \"Vereinsleben\" endlich mal in Schwung bringen. Hiermit rege ich auch online die Diskussion darüber an und fordere andere Mannschaftsführer hier im Gästebuch Stellung zu beziehen.

Mit sportlichen Grüßen
Mark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eberhard Trödel,Bad Kreuznach
E-Mail:eberhard-troedel@kabelmail.de
Eingetragen am: 22.12.2010

Hallo Sportsfreunde und dinnen,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins Neue Jahr.
Eberhard Trödel

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eberhard Trödel, Bad Kreuznach
E-Mail:eberhard-troedel@kabelmail.de
Eingetragen am: 20.11.2010

Hallo Sportsfreunde- und dinnen,
ich frage mich ob unser Verein schon „tot“ ist. Letzter Eintrag im Gästebuch 15.01.2009!

Letzter Eintrag „ News“ 20.09.2010!
Der Ticker \"Frühstückstennis läuft auch immer noch.
Passiert denn gar nichts mehr??

Wie sieht es mit den Mannschaften in 2011 aus? Gibt es schon die Spieltermine? Werden alle Spieler, die sich für eine Mannschaft gemeldet haben zum spielen kommen, oder werden die Spieler mit den schlechteren Punktezahlen nur eingesetzt wenn die „Stars“ mal nicht können??  Wie sollen diese Spieler dann ihren Punktestand verbessern??

Das alles sollte hier einmal diskutiert werden.
Eine Internetseite ist nur interessant wenn sie lebt!!
Was sagt ihr dazu??

Mit sportlichrm Gruß
Eberhard Trödel

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Korz Lothar, Hallgarten
E-Mail:korz.ens@web.de
Eingetragen am: 15.01.2009


Hallo Tennisgemeinde,
für 2009 die besten Wünsche an Euch alle, vor allem Gesundheit.
Kompliment an der Ersteller der Homepage.
st super gelungen.
Dann, bis zum Fruhjahr.
Gruß Lothar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eberhard Trödel, Bad Kreuznach
E-Mail:eberhard-troedel@kabelmail.de
Eingetragen am 20.11.2008


Anmerkung:
Es gibt keine \"Alten\"!!
Es gibt nur \"reife Jahrgänge\" und \"weniger reife Jahrgänge!\"
E.T.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eberhard Trödel, Bad Kreuznach
E-Mail:eberhard-troedel@kabelmail.de
Eingetragen am 09.11.2008


Die \"Heimseite\" gefällt mir gut. Sehr übersichtlich und klar gegliedert.
Ich hoffe, dass sie auch immer aktuell eingepflegt wird.
Ich weiß auch, dass soetwas viel Arbeit macht.
Gratuliere
E.T.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kopanski Erich , Rotenfelsblick 3
E-Mail:rheingrafenstein@t-online.de
Eingetragen am 28.10.2008


:Á la bonne heure,das ist wirklich gelungen.
In so kurzer Zeit, so viel Information zu bringen und verlinken- sollte man unbedingt ausprobieren! 

Chapeau
Erich Kopanski

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welschbach, Mark
E-Mail:mark.welschbach@onlinehome.de
Eingetragen am 27.10.2008


Hallo alle zusammen!!!
Ein sehr großes Lob an den Webmaster.
Die Internetseite ist mit der Alten nicht mehr zu vergleichen.
Es kommen von Tag zu Tag neue Rubriken hervor. Einfach klasse!!!! Bald können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir die beste Internetseite im Umkreis haben.
Jetzt würd ich mir noch ein paar Highlights des Jahres 2008 wünschen (quasi einen Rückblick). Also weiter so....

Viele Grüße
Mark

 



 

Spielplan 2018

   
  Veranstaltungskalender
   
   
  Vorstand-Login
 
 
 
©  2008 - 2018   Tennisgemeinschaft e.V. Bad Münster am Stein Ebernburg
Design by MAURER-MG

Letzte Aktualisierung am Donnerstag den 31. Mai 2018